Feedback auf unsere Webseite

Herzlichen Dank für diesen schönen Adventskalender mit den Anregungen und Sprüchen.
Vielen Dank für den Adventskalender, der mir viele schöne Momente geschenkt hat.
vielen Dank für Deinen wie immer liebevoll zusammengestellten Adventkalender. Wir freuen uns immer wieder von Euch zu hören und wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit. Viele liebe Grüße an Alle die mich noch kennen. Schöne Grüße aus dem Oldenburger Münsterland
Vielen lieben Dank für Euren Adventskalender, der uns jedes Jahr viele Hoffnungszeichen schenkt und eine große Bereicherung für den eigenen Advent ist.
vielen Dank für den Adventskalender. Ich freu mich jedes Jahr darauf ?
herzlichen Dank für den Hinweis und Danke für das Engagement!
wie jedes Jahr freue mich mich ?ber Ihren Kalender. Herzlichen Dank daf?r!
Danke für den Link zum virtuellen Adventskalender von St. Wolfgang. Die Seite des ersten Adventskalenders hat mich sofort animiert, auch die weiteren 23 „Türchen“ zu öffnen. Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine stade und besinnliche Adventszeit.
auf die heutige Geschichte "Es braucht ein Kind" habe ich mich schon gefreut bzw. darauf gehofft, dass sie auch dieses Mal wieder kommt. Sie ist einfach wunderbar wie vieles andere in diesem alljährlichen Adventkalender auch. Ihn täglich aufzurufen, ist ein seit Jahren gepflegtes Ritual für mich und mindestens so wichtig wie jene Kalender mit Schokolade oder anderen Köstlichkeiten. Dafür vielen Dank!
Danke, dass Sie wieder so ein großes Engagement bezüglich virtueller Adventkalender im Netz verfügbar halten! Das ist wirklich eine wunderschöne, für uns alle, besonders sehbehinderte/hör- Sehbehinderte und Blinde mit allen Sinnen erlebbar! Ich freue mich jedes Jahr auf Ihren tollen Adventskalender und höre ihn fleißig hier am PC! Auch Ihnen nebst Gattin von Herzen: Besinnliche, harmonische und friedvolle, stressarme Advents- und Weihnachtszeit, sowie alles erdenklich Gute durch die Kalenderzeiten!!!:-)
super, dass es den Kalender wieder gibt. Es freut mich immer ganz besonders, von dir persönlich auf diese feine Sache eingeladen zu werden - der Kalender hat mir im Laufe der Jahre schon sehr viel Freude bereitet. Da ich selbst Sänger bin und Gitarre spiele, könnte ich vielleicht selbst mal einen Beitrag für den Kalender beisteuern. Und noch etwas gefällt mir an dem Kalender ganz besonders: Du sagst "Adventkalender" und nicht "Adventskalender" - das zeigt die Verbundenheit deiner Pfarre mit dem alpenländisch-österreichischen Raum, nicht die stete, durch die Medien bedingte sprachliche Beeinflussing und Vereinnahmung durch das Norddeutsche. Dir, den Deinen und deiner Pfarregmeinde einen schönen Advent und ein frohes Fest wünscht,
Der Adventskalender freut mich jedes Jahr wieder - vielen Dank dafür! Auch Ihnen eine schöne und winterliche Adventszeit.
Den Adventskalender finde ich wie jedes Jahr Klasse.
danke für den Adventskalender. Es macht mir immer wieder so viel Spaß, darin zu stöbern und die Zeit zu genießen. Ich hoffe, Ihr habt eine gute und besinnliche Adventszeit ohne zu viel Streß und Hektik!
Herzlichen Dank! So habe ich also, wie in Kindertagen, einen ADVENTKALENDER, wenn auch in etwas anderer Form, aber sehr schön- Danke und eine gute, gesegnete Adventszeit
herzlichen Dank für den sehr ansprechenden Adventskalender, den ich auch heuer wieder beim Besinnungswochenende einsetzen werde.
Ganz lieben Dank! Habe den schönen Adventsakzent hier schon auf dem PC vermisst! Es ist immer wieder für mich super, wenn ich als Bereicherung meines ehrenamtlich sehr stark angefüllten Tages z die schönen Beiträge des tönenden Kalenders " inhalieren" kann. Das gibt Motivation und Hoffnung...!:-)

Ihnen wieder einmal: 1000 Dank, eine gute, harmonische und friedvolle, gesunde Kalenderzeit über die Advents- und Weihnachtszeit hinaus in ein neus, hoffnungsvolles, optimistisches und integratives, menschliches neues Jahr 2017 mit vielen guten Begegnungen der Menschen mit und ohne Handicap!!!:-)
ich finde es immer so unglaublich aufmerksam von dir, dass du mich "alle Jahre wieder" auf deinen Adventkalender aufmerksam machst - ich gewinne aus ihm immer wieder unglaublich viel Freude, Trost und Erbauung.

Auch dir, den Deinen und deiner Pfarrgemeinde einen wunderschönen Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest.Wenn ihr damit einverstanden seid, dann würde ich gerne den Adventskalenderkontakt an unsere Mitglieder weiterleiten, es ist immer eine tolle Sache.

==>     Ganz lieben Dank! Habe den schönen Adventsakzent hier schon auf dem PC vermisst! Es ist immer wieder für mich super, wenn ich als Bereicherung meines ehrenamtlich sehr stark angefüllten Tages z die schönen Beiträge des tönenden Kalenders " inhalieren" kann. Das gibt Motivation und Hoffnung...!:-)
Ihnen wieder einmal: 1000 Dank, eine gute, harmonische und friedvolle, gesunde Kalenderzeit über die Advents- und Weihnachtszeit hinaus in ein neus, hoffnungsvolles, optimistisches und integratives, menschliches neues Jahr 2017 mit vielen guten Begegnungen der Menschen mit und ohne Handicap!!!:-)
Es grüßt herzlich von Haus zu Haus, mit Wunsch für eine vitale Wochenzeit!

==>     ich finde es immer so unglaublich aufmerksam von dir, dass du mich "alle Jahre wieder" auf deinen Adventkalender aufmerksam machst - ich gewinne aus ihm immer wieder unglaublich viel Freude, Trost und Erbauung.
Auch dir, den Deinen und deiner Pfarrgemeinde einen wunderschönen Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest, wünscht
Bernhard aus Österreich

==>     Ich habe heute im BBSB-Inform den Artikel über Ihren Adventskalender für die Webseite der Pfarrgemeinde St. Wolfgang gelesen und gleich den Link angeklickt. Was ich da für die ersten 4 Tage im Dezember lesen konnte, hat mich absolut begeistert. Ich werde mir daher auch die restlichen Tage bis Weihnachten nicht entgehen lassen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee - das haben Sie super gemacht. Freu mich schon auf nächstes Jahr in der Hoffnung, dass es dann wieder so einen außergewöhnlich schönen Adventskalender von Ihnen geben wird.

==>     vielen Dank für Euren Adventskalender. Er macht Euch zwar viel Arbeit, uns aber viel Freude und ist eine richtige Fundgrube.

==>     ich möchte Ihnen gerne meinen herzlichen Dank übermitteln. Es freut mich sehr, dass Sie an mich gedacht und mir diesen wunderschönen Link zum Adventskalender zugesandt haben. Gerne lasse ich mich von den wertvollen Worten und Gedanken durch den Advent begleiten.

==>     vielen vielen Dank. Ich freu mich jeden Tag auf den Adventkalender. Herzlichen Dank für Ihre Mühe. Ich wünsche Ihnen eine schöne besinnliche Adventszeit.

==>     Sehr gerne habe ich ein bißchen Werbung für Euren Adventskalender gemacht. Er ist aber auch wirklich klasse, mein Kompliment an Euch.

==>     Vielen Dank für den wieder sehr ansprechenden Adventskalender.    

==>     Einmal werden wir noch wach ...
... und dann hat uns der wunderschöne Adventskalender von St. Wolfgang in Meitingen besinnlich und nachdenklich, manchmal auch heiter auf das große Fest zugeführt.

Lieber Herr Schwegler,

ganz herzlichen Dank für diesen schönen und ansprechenden Begleiter durch die Adventszeit. Wie es bei einem Adventskalender üblich ist, haben meine Frau und ich uns jeden Tag auf das neue Fensterchen gefreut und waren gespannt, welcher anregender oder zum Nachdenken animierender Text und schönes Lied zum Vorschein kommt. Dankeschön sagen möchte ich Ihnen mit einer kleinen weihnachtlichen Erzählung.

==>     Ich bin begeistert, dass du in keinem Advent mich vergisst - herzlichen Dank - der Kalender wird wieder eine feine Sache werden, ich bin überzeugt.

==>     danke für die Kalender-Info. Hier in Westfalen gibt es einige Fans für Dein schönes Werk; aber auch nach Oberammergau geht Dein Link zur Familie R., mit der wir seit 1973 befreundet sind.

==>     dieser Adventskalender für die St. Wolfgang Pfarrgemeinde ist eine wirkliche Überraschung und ein wunderbares Geschenk.

==>     vielen Dank für die Übermittlung des Adventkalenders, deren Inhalt ich jedes Jahr sehr gerne anschaue, höre und lese.

==>     Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen auch meinen besonderen Dank für den schönen und ansprechenden (im echten Wortsinn) Adventskalender von St. Wolfgang in Meitingen aussprechen. Meine Frau und ich haben uns jeden Tag auf das neue Türchen gefreut und es sehr interessiert gelesen bzw. gehört. Jedes Fenster wurde mit einer schönen, meist nicht sehr geläufigen Melodie begonnen und dann folgten schöne, ansprechende Geschichten oder Gedanken. Haben Sie die Melodien auch selbst gespielt? Vielen Dank für dieses großartige Adventsgeschenk!

==>     Danke übrigens für den Link vom Adventskalender. Ich habe mir alle Türchen angesehen. Ich war zwar nicht täglich online, aber habe nichts verpasst.

==>     Danke für den schönen Adventskalender. Er macht mir und meiner Familie ganz viel Freude. Ich hab auch schon an viele lieben Menschen den Hinweis gegeben, dass die Meitinger-Pfarrei einen wunderschönen Adventskalender macht. Alle sind begeistert. Ich lese ihn schon das 3. Jahr. Danke für alle die sich so viel Mühe machen. Ich schätze die Arbeit sehr.

==>     vielen Dank für Euren diesjährigen Adventskalender. Er ist wieder großartig und eine sehr praktische Hilfe.

==>     vielen Dank für euren schönen Adventkalender. Ich habe jeden Tag mal rein geschaut. Es ist alles wunderbar!

==>     vielen Dank für Deinen Hinweis und das Engagement, das Du jedes Jahr aufs Neue in diese Adventskalendergestaltung steckst!

==>     Mensch der Adventskalender ist super! Vielen lieben Dank!

==>     herzlichen Dank für den tollen Adventskalender, hat mich sehr gefreut und gleich die ersten Türchen geöffnet.
Ich wünsche Euch auch eine besinnliche Adventszeit ohne Stress und Hektik.

==>     herzlichen Dank für die liebevolle Mühe mit dem Adventkalender.

==>     ich habe die site jetzt unter favoriten und wir werden jeden Tag als erstes Deine Gestaltung des Adventkalenders bewundern. Du und Gerlinde habt Euch da eine Arbeit gemacht - meine Hochachtung!!!!!!!!!!!

==>     vielen dank für den schönen adventkalender. hast du wirklich sehr gut gemacht.

==>     herzlichen Dank für Ihre Mail. Ich habe die Seite(1. Advent) angeschaut. Sehr sehr schön, wie immer. Vergelt'sgott für Ihre große Mühe.  "Die Tür des Herzens....!" Sehr gute Gedanken. Hoffentlich werden viele Leute diese Gedanken lesen. Alles Gute und eine gesegnete Adventzeit!

==>     über BBSB-inform wurde ich auf Ihren Kalender aufmerksam. Viel habe ich mir aus Ihrem Adventskalender "Stibitzt" oder besser gesagt, ich hab mich damit beschenkt, damit ich in den kommenden Jahren meine Freunde, Verwandten und Bekannten damit erfreuen kann.
Vielen Dank. Denn da haben Sie sich wirklich eine große Mühe gemacht. Ich freute mich, jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen.

==>     Sehr geehrte Damen und Herren, über den Bayrischen Blinden- und Sehbehindertenbund bekam ich den Adventskalender von Herrn Alfred Schwegler zugesandt. Er hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichten waren sehr gut ausgesucht. Vielen Dank, dass Ihre Pfarrgemeinde diesen Kalender ins Internet gestellt hat. Ich bin Mitglied im Blinden- und Sehbehindertenbund in Hessen e.V. und wohne in Giessen.

==>     durch Zufall bin ich auf ihre Web-Adresse gestoßen und habe mit Freude den Adventskalender gelesen. Ich bin sehr begeistert von diesen wunderschönen Geschichten und möchte mich auf diesem Wege für ihre geleistete Arbeit herzlichst bedanken.

==>     Ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit mit dem Adventskalender, die aber sicherlich vielen Freude bereitet.

==>     Wirklich toll, was du da zusammenstellst und entwickelst! Ich schau den Adventskalender sehr gern an.

==>     ....Danke, danke!
Ich habe mich nur gefreut über den Adventskalender!!!

==>     Heute früh schon habe ich eine Mail bekommen mit der Meditation von Ihrer Seite(Adventskalender Dez. 1). Das ist doch sehr toll. Die Leute warten drauf. Dieses Jahr ist wieder schön gemacht. Super. Danke und viel Erfolg.
Eine gesegnete Zeit wünsche ich Ihnen.

==>     Es ist wirklick lobenswert was Sie für die Pfarrgemeinde Meitingen tun. Gott segne euch reichlich!

==>     nachdem ich nun alle Türchen des Adventkalenders geöffnet habe, möchte ich mich endlich für Deine Mail bedanken. Mir haben die weihnachtlichen Geschichten und Lieder sehr gefallen. Und weil meine Frau auch gern etwas Weihnachtliches liest, habe ich ihr auch einige Geschichten ausgedruckt, worüber sie sich sehr gefreut hat.
Nun wünschen wir Dir und Deiner Familie schöne, besinnliche Weihnachten und ein gutes, glückliches Jahr 2011!

==>     Finde ich klasse, dass Ihr Euch jedes Jahr die Arbeit macht mit dem Adventskalender ...
Wünsche Euch sehr viel positive Resonanz ...

==>     vielen herzlichen Dank für die Mail. Ich habe schon darauf gewartet. Ihre Mail kam recht Zeitig. Ich freue mich sehr drauf. Danke für Ihre Mühe. Da steckt viel Arbeit. Viele schätzen diese Arbeit. Der Kalender ist sehr schön und super. Danke.

==>     vielen herzlichen Dank für Ihre Mail. Der Adventskalender ist wiederum dieses Jahr Super. Die Gedanken vom Anselm Grün mit dem Lied ist sehr sehr schön. Ein herzliches Vergelt'sgott für Ihre große Mühe. Es ist einfach schön uns super!! Ich leite diese Mail weiter. Danke für Ihre wertvolle Arbeit für unsere Pfarrgemeinde!! Ich bin sehr froh und sehr dankbar dafür.

==>     Erfreut und überrascht hat mich Ihre Homepage. Respekt.

==>     So viel Freude an einem Tag über eure Kunstfertigkeiten im Internet!!! Danke für deine Website (über den 2. Ökumenischen Kirchentag).

==>     Für Ihren wunderschönen Adventskalender, den wir nun im zweiten Jahr genießen durften, bedanken wir uns herzlich.

==>     heute habe ich in meiner Liste auf Deinen schönen Adventskalender hingewiesen.
Ich möchte Dir für den immer sehr schön gestalteten Adventskalender danken.

==>     Auch von mir ein Dankeschön für den tollen Adventskalender.

==>     danke für den Link, das macht mir immer viel Spaß mit dem Adventskalender.

==>     Ich freu mich doch jedes Jahr wieder über euren tollen Adventskalender.

==>     Gerne nutze ich wieder Ihren Adventkalender und freue mich darüber.

==>     Zum Adventkalender:
Excellent! Sehr gut vorbereitet. Ich habe gerade diese Mail schon an Vielen weitergeleitet. Ein herzliches Dankeschön für Ihre große Mühe für unsere Pfarrgemeinde. Sie bereiten eine schöne große Freude für viele Menschen.

==>     Nochmals vielen Dank für den schönen Adventskalender. Du machst Dir da sehr viel Arbeit. Nochmals besten Dank!

==>     Ich habe mich auch wieder sehr über den Adventskalender gefreut.

==>     auch ich bedanke mich für den Hinweis auf den schönen Adventskalender!

==>     auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, Alfred für den wunderschönen Adventkalender zu danken.

==>     schön, dass es wieder diesen besinnlichen Kalender gibt; vielen Dank dafür.

==>     hab ein wenig auf dieser toll eingerichteten Seite geschmöckert ...
Ansonsten vielen Dank für die Arbeit, die Sie hier in diese Seiten stecken!

==>     Vorab ein herzliches Dankeschön für die gelungene Internetseite der Pfarrgemeinde von Meitingen.
Besonders gefällt mir die Seite mit den 8 Regionen der Diözese Augsburg den Glockengeläuten.

==>     Vielen Dank möchte ich wieder für den schönen Adventskalender sagen. Ich habe mir auch diesmal wieder einige Dinge heruntergeladen. Die Geschichten "die arme Kirchenmaus und die Honigwachskerze" habe ich diesmal bei verschiedenen Weihnachtsfeiern gelesen.

==>     ein herzliches Dankeschön an Gerlinde und Alfred Schwegler,für den wunderschönen Adventskalender,er war ein Genuss und brachte viel Freude, mittlerweile gibt es in meinen Umfeld schon einen Fanclub der Meitinger Pfarrgemeinde..Besonders die Entstehungsgeschichten,von Bräuchen und Weihnachtschmuck fand ich für mich als Großmutter wichtig,es ist mir in Erinnerung gewesen doch durch ihre Beiträge bekam ich wieder Neue Impulse es an meine Enkel weiterzugeben,um dem, "derzeitigen oft entstehenden Jahreseinheitsbrei ein paar Glanzlichter zu geben"!
Ihnen ein gesegnetes Neues Jahr wünscht, bis zum nächsten Advent ...

==>     Herzlichen Dank für die gute Nachricht,werde gleich mal schauen,jedoch das erste Türchen erst am Sonntag öffnen.Ich hatte auch schon Anfragen nach Ihren Adventskalender auch Ihnen wünsche ich einen besinnlichen Advent und ein Vergelt s Gott für das Engagement für den Adventskalender

==>     ein DANKE für die regelmässigen und zuverlässigen Informatioonen über unsere Pfarrei.

==>     Die Geschichte aus dem Adventkalender von heute hat mich sehr berührt; es rollten ein paar Tränchen.
(am 24.12.2005)

==>     Möchte auch an dieser Stelle noch einmal an den wunderschönen Adventskalender erinnern, denn als ich das heutige Türchen öffnete und las, was sich dahinter verbirgt, kullerten ein paar Tränchen und ich war ganz gerührt.

==>     Nochmals herzlichen Dank für den schönen Adventskalender, den Du machst. Ich freue mich jeden Tag darauf, das nächste "Türchen" aufzumachen.

==>     Mit Freude höre ich jeden Tag Ihren Adventkalender!

==>     Liebe Ersteller und Erstellerinnen,des Adventskalenders,er ist so wunderschön herzlichen Dank,für den Kontrastreichen,Barrierefrei,liebevoll, gestalteten Adventskalender.Von einer blinden Freundin hab ich davon erfahren.Und ihn auch weiterempfohlen.
ein herzliches Vergelt'Gott
eine gesegnete Adventszeit

==>     hier melden sich unter meinem Namen ein paar Leute, die sich sehr über deinen Adventkalender freuen. Es spielt im Hintergrund leise Musik und man kann sich den text gut dazu vorlesen lassen.

==>     Vielen Dank für Deinen mit so viel Liebe zusammengestellten Adventskalender.

==>     Der Adventskalender ist Ihnen wieder sehr gut gelungen. Wirklich nett.

==>     Deinen Adventskalender find' ich ganz, ganz toll und klasse. Ich habe gerade noch nachgeschaut, ob Du auch die Sperre für die noch nicht aktuellen Tage drin hast; sogar daran hast Du gedacht - Du bist ein Tausendsassa!!!!

==>     wie schön der Adventkalender!!!!
Wo hast du nur immer die schönen Geschichten her.

==>     Ich habe mich auch schon auf den Adventskalender gefreut und es ist auch das Erste, was ich morgens am PC mache, daß ich das Türchen öffne.

==>     ich war heute natürlich schon auf dem Adventskalender und freue mich genau so wie auch im letzten Jahr darüber. Hast Du schön gemacht und ich möchte Dir ein Danke dafür sagen.

==>     nun ist er wieder da der Adventkalender und ich freue mich drüber.

==>     nun ist es also vollbracht. Alle 24 Türchen stehen offen und es "leuchtet alles strahlend hell".
Vielen Dank dafür. Ich hab viel Freude daran gehabt.
Ob es im nächsten Jahr wieder 24 Türchen zu öffnen gilt? Ich fände es schön.

==>     Ich habe Ihren Adventskalender besucht. Er ist sehr gut gelungen und informativ.

==>     Betreff: Adventkalender: WOW!! einfach toll!

==>     Der Adventskalender gefällt mir sehr gut. Ich möchte Dich dazu beglückwünschen.

==>     ich bin wahrlich kein religiöser Mensch. Ich mag aber besinnliche Dinge, weshalb ich dankbar für diesen Adventkalender bin. Ist er doch ein momentaner Ruhepol und ein Stückchen Freude in dieser grauen und nebeligen Jahreszeit.

==>     Herzlichen Dank für das schöne Glockengeläut.

==>     Die Seiten sehen auch sonst sehr interessant aus.

==>     Die Seite ist sehr gut gestaltet!

==>     Ich finde Ihre Site sehr nett. Es ist nicht zu "Busy" und mann findet "fast" alles auf erstes blick.


Wenn auch Sie sich zu unserer Webseite äußern wollen, dann schicken Sie uns doch bitte eine Mail an: kontakt@st-wolfgang-meitingen.de